Werberichtlinien


Der Teilnehmer ist hiermit einverstanden, künftig per E-Mail, per Telefon, per SMS, per MMS, per Voicemail und per Brief bzw. Postkarte von den Anbietern (Robert Bosch GmbH, Auf der Breit 4, 76227 Karlsruhe, Motul Deutschland GmbH, Kölner Straße 263, 51149 Köln, BTS Turbo GmbH, Dr.-Franz-Werner-Str. 30, 6020 Innsbruck, HAZET-WERK Herman Zerver GmbH & Co KG, Postfach 10 04 61, 42804 Remscheid) (nachfolgend gemeinsam und einzeln "extra-Partner" genannt) im Rahmen des Prämiensystems extra im Bereich „Automobilteile und –zubehör sowie allgemeinem KFZ-Werkstattbedarf und –Ausrüstung und KFZ-Werkstattdienstleistungen“ über Rabatte, neue Produkte und sonstige Aktionen informiert und zu Zwecken der Marktforschung kontaktiert zu werden.
Entsprechendes gilt bei Hinzukommen weiterer neuer extra-Partner für deren Informationen und Kontaktaufnahme. Diese Einwilligung kann jederzeit entweder insgesamt oder bezüglich einzelner extra-Partner widerrufen werden. Der Widerruf kann zentral per E-Mail über das extra-Service Center unter der E-Mail-Adresse: info@extra-praemien.de, unter der Telefonnummer 0721/9422464 oder schriftlich gegenüber der Robert Bosch GmbH, Abteilung AA/SEC-CMS3, Auf der Breit 4, 76227 Karlsruhe erklärt werden. Die Robert Bosch GmbH wird einen Widerruf an die hiervon betroffenen extra-Partner weiterleiten.

Alternativ kann der Widerruf für die Werbung einzelner extra-Partner, von denen der Teilnehmer keine Werbung mehr erhalten möchte, direkt gegenüber diesen extra Partnern per E-Mail oder schriftlich unter deren vorstehend genannten Kontaktadressen erklärt werden.

Der Teilnehmer ist damit einverstanden, von der Robert Bosch GmbH in Zukunft per E-Mail über neue extra-Partner informiert und um sein Einverständnis gebeten zu werden, künftig auch von den neuen extra-Partnern im Rahmen des Prämiensystems extra im Bereich „Automobilteile und –Zubehör sowie allgemeinem KFZ-Werkstattbedarf und –Ausrüstung sowie KFZ-Werkstattdienstleistungen“ über Rabatte, neue Produkte und sonstige Aktionen informiert und zu Zwecken der Marktforschung kontaktiert zu werden.
Kontakt.
x